iiCH BiN NUR EiNE KLEiNE C.H.A.O.T.i.S.C.H.E. PRiNZESSiN BABY

KOENIG/E DA.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fick Dich
  es tut immer noch weh..bis eben
  Cool sein
  21 Schritte eine Frau zu werden
  Gästebuch
  Kontakt
 


thanks tooo..........

http://myblog.de/regenb0genmaedel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hmmm

heute warn bundesjugendspiele, und ich war "krank" eheh. meine mutter soe "jeden dienstag bist du krank...mach doch ma die schule fertig..un die nachhilfe..ich weissn icht was ich dazu sagen soll"..ich ihc war wirklich krank! sie ja dann lass zum arzt ich nee is ja besser geworden.. -.- & jez is sie den ganzen tag so komisch,das weis ich.ich hasse das.und ich hab hunger.aii.hehe hab so angst vor meienrm utter.dies so übelst enttäuscht......shit.
hilf mir ma jmd,was ich machen soll :/
.__________.
12.6.07 13:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung